Ideen für kreative Dips

Huhu!

Ich bekomme nächsten Mittwoch Besuch von ein paar Freundinnen und wollte ein paar Tüten Nachos mit verschiedenen Dips besorgen damit wir was zu Knabbern haben. Ich sehe aber immer nur die Salsa und Käsesaucen und würde gerne mal was ganz anderes probieren. Ich mache auch gerne einen Dip selbst, wenn mir jemand sagt, was gut dazu passt. Hat jemand Ideen für ein paar kreative Dips?

Antworten (1)
Moderator
@lalala

Suche dir doch einfach Anregungen mit Hilfe einer Internetsuchmaschine und suche nach 'Nacho Dip Rezepte'. Dort findest du fast überall gute Rezepte. Probieren geht über studieren, also los.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren