Nachos selber machen?

Ich kontrolliere sehr gerne was ich da eigentlich esse und wollte deshalb selbst Nachos machen, aber irgendwie kann ich einfach kein gutes Rezept dafür finden. Ich hab schon einen super leckeren Käsedip auf chefkoch gefunden, aber keine Nachos. :-/
Kann mir da Jemand vielleicht einen Tipp geben? Wir haben bald einen Filmeabend und da muss ich einfach ausreichend gewappnet sein. ;-)

Antworten (2)
Nachos-Rezept von Sophia

Das was du da mit den kartoffeln machst sind Chips und keine Nachos.

Nachos-Rezept

Ich mache Nachos selber indem ich:
1.Kartoffel (roh) in ca.5 mm dicke scheiben hoble. dann in einer fritöse alle fünf minuten mit einem Spieß Nachsehen und wenden. Wenn sie die gewünschte konsistens erreicht haben, Herausnehmen und warm mit dip oder Kalt mit geschmolzenem käse überbacken servieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren