Ikea hat die praktischsten Kommoden

Ich habe 3 Kommoden von Ikea und ich muss sagen dass diese wirklich super sind, nicht nur dass viel reinpasst und sie einfach schön und elegant aussehen, man kann sie sich auch leisten, ich hasse diesen ganzen schnick schnack der viel zu teuer ist und nichtmal funktionstüchtig.

Antworten (1)
Praktischsten Kommoden?

Du hast drei Kommoden von Ikea? Hattest du auch schonmal ne andere? Vielleicht eine wo keine Kunststoffschienen bzw. Rollschubführungen bei den Schubladen oder einfache Stifte oder Bolzen bei den Türen eingesetzt werden? Den Komfort den du durch ein paar Euronen mehr gewinnen würdest, den kann man dann als "praktischsten" bezeichnen. Denkmal an Küchen, wo die Schubladen und Türen selbstständig schließen oder durch einen leichten Druck aufgehen! Und das Beste, egal ob du 10kg oder 20kg in der Schublade hast, beim Öffnen und Schließen hörst du deinen Schrank nicht!!!
Schau mal bei huelsta.de oder my-sideboard.de. Da bekommst du einen Schrank mit Technik und keine Spanplatte (wenn nicht sogar nur Pappe) mit Kunststoffbeschlägen!
Kosten dann natürlich auch ein bissl mehr. Aber eine S-Klasse kostet auch mehr als Dacia-Logan!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren