Was ist der Vorteil von Kommoden gegenüber Kleiderschränken?

Ich habe mich schon oft gefragt, warum sich Menschen Kommoden kaufen, wenn es doch Kleiderschränke gibt. Kleiderschränke sind größer und besser und erfüllen den selben Zweck. Wieso sollte ich mir also eine Kommode zulegen, wenn ich doch einen Kleiderschrank haben will?

Antworten (1)
Kommoden vs. Kleiderschränke

Hallo,

also eigentlich soll eine Kommode in der Regel keinen Kleiderschrank ersetzten. Kommoden schmücken das Schlafzimmer und bieten zudem Platz für kleinere Kleidungsstücke wie Socken, Unterwäsche usw.
Eine Kommode dient mehr als Blickfang, wie als Stauraumwunder. Doch auch Utensilien für für den Schlafbedarf können in Kommoden besser untergebracht werden, als im Kleiderschrank. Ein netter Betrag bzl. Schlafzimmerschränken und Schlafzimmerkommoden findest du bei *****

Grüße
Sven

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren