Im Frühling lieber an die Ost- oder Nordsee fahren?

Hallo,
im nächsten Frühjahr beabsichtige ich mal eine Woche Urlaub an der Deutschen Küste zu verbringen. Wahrscheinlich möchte ich im April oder Mai für eine Woche an die See fahren. Klar, zum baden ist es in der Jahreszeit natürlich noch zu kalt. Aber ich will nur ein wenig wandern. Was würdet ihr in der Jahreszeit denn empfehlen, eher die Nord- oder die Ostsee ?

Antworten (1)
Rügen

Du schreibst vom kommenden Frühjahr, vielleicht bin ich noch rechtzeitig dran.

Wir sind einmal über Ostern auf Rügen gewesen und haben die Zeit unter anderem in den Strandkörben sehr genossen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren