Urlaub in Deutschland

Hallo Leute! Ich habe mir für mich nun überlegt, dass ich erstmal Deutschland kennen lernen möchte, bevor ich immer wieder weiter ins Ausland fahre und dort Urlaub mache. Außerdem hat das auch geldliche Vorteile! :) Was meint ihr, welche Stadt lohnt es sich am meisten anzusehen? Einige habe ich ja schon gesehen. Sowas wie Düsseldorf, Berlin, Köln, Cuxhaven, Bremen, Dresden... Habt ihr noch Städtetips? Wie siehts aus in Deutschland, was sollte man noch kennen?

Antworten (3)
Hamburg

Für mich ist die schönste Stadt ganz klar Hamburg. Die ganze Historie, die in der Stadt steckt, fasziniert mich. Auch die vielen Brücken machen Hamburg zu einer sehr romantischen Stadt. Auch die Reeperbahn ist toll. :)

Berlin!!!

Die schönste Stadt ist natürlich Berlin! Hier ist alles vereint, was eine echte Weltmetropole braucht. Man kann zwischen alt und neu wählen, alles ist da. Auch die Teilung konnte diese schöne Stadt nicht kaputt machen. Ich hoffe, dass Berlin sich in der Zukunft weiterhin positiv entwickelt. Das ist wirklich meine Lieblingsstadt!

Göttingen

Ich finde Göttingen sehr schön. Es ist zwar eine sehr kleine Stadt und bietet nicht viel Architektur, dafür besteht die halbe Bevölkerung aus Studenten und man hat das Gefühl, dass jeder Fahrrad fährt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren