Schaut mal jetzt gibt es eine Webseite zum Thema "Bitte im Sitzen Pinkeln" mit vielen witzigen Video-Clips, einer Umfrage und einem Aufkleber: http://im-sitzen-pinkeln.de. :)^ Viel Spaß!
Das ganze sitzt wahrscheinlich schon lange zurück und ist tief verwurzelt. Ich weiß es auch nicht genau, vermute aber, dass durch das stehen, was Frauen nunmal dabei nicht (oder schlecht) können und durch die Abgrenzung von ihnen der Unterschied und so auch die altertümliche Höherstellung des Mannes verwirklicht wird.
War jetzt vielleicht etwas kompliziert, ist auch nur eine Vermutung.
Was sagen die anderen dazu?
Mal den Lokus des Stehpinklers sauber machen müsste, dann würde er nur noch sitzen..im Stehen kann er es beim Urinal oder irgendwo im Freien, aber auch danach das Wischen nicht vergessen ;-), denn sonst gilt der alte Spruch:
Du kannst ihn schütteln, du kannst ihn klopfen,
in die Hose geht doch der letzte Tropfen
Mehr Beiträge zum Thema
- Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?
Hallo, mich würde gerne interessieren, ob ihr im Stehen das kleine Geschäft zu Hause verrichtet. Ich bitte um eine ...
- Kann nur daheim auf Toilette - wie kann ich diese Blockade überwinden?
Ich habe wohl ein riesenproblem, weil ich nur daheim auf toilette gehen kann. Deshalb bin ich noch nie für mehr als einen tag weg gewesen und ...
- Mein Kind will nicht auf die Schultoilette gehen
Hallo, mein Kind ist in der 2ten Klasse und mir ist jetzt erst aufgefallen das sie sich sehr vor der Schultoilette ekelt. Sie will in keinem ...
- Passende Lektüre für die Toilette
Ich finde es bei Freunden oder Bekannten immer witzig und interessant zu sehen, was die anscheinend alles so auf der Toilette lesen. Ich ...
- Wie kann ich die Angst vor fremden Toiletten überwinden?
Wir wollen für eine Woche eine Busfahrt machen. Seit meiner Jugend ekel ich mich aber vor fremden Toiletten und verkneife mir das "große ...
- Bei welchen öffentlichen Toiletten in Deutschland ist das Gesundheitsrisiko am höchsten?
Ich bin viel beruflich in Deutschland unterwegs und muss leider oft öffentliche Toiletten benutzen (Autobahn, Hotel, Restaurants, ...). Gibt es ...
- Vor- und Nachteile der Toilettenbecken-Arten hängend und stehend
Hallo allerseits, mein Brunder ist vor kurzem umgezogen und möchte nun auch sein Bad umbauen. Er möchte auch sein Toilettenbecken ...
- Dusch WC
Hallo, Da wir sehr wenig Platz in Badezimmer für ein Bidet haben, möchten wir gerne ein Dusch WC einbauen. Ich habe Angst, dass ich nachher ...
- Mein Freund hat keine Toilette!
Hallo zusammen, mein Freund wohnt in Kambodscha und hat keine Toilette. Ich habe eine Spendenaktion auf *** ins Leben gerufen, ...
- Auf fremden Toiletten lieber hinsetzen um nicht an Infektionen zu erkranken?
Hallo Leute. ich war vorgstern bei meiner Frauenärztin, weil ich mir wieder so eine blöde Infektion eingefangen habe. Ich glaube fast es kommt ...