Im Vorgarten sitzen?

Wir haben leider nur einen sehr kleinen und auch recht unansehnlichen Garten aber dafür einen viel schöneren Vorgarten. Wir sind auf die Idee gekommen, uns Abends dorthin zu setzen aber wir zweifeln noch, ob das nicht irgendwie ein bisschen komisch rüberkommt, wenn wir im Vorgarten hängen und uns jeder auf der Strasse sieht. Würdet ihr das machen? Besser als im Sommer nur drinnen zu sitzen!

Antworten (2)

Es sieht gar nicht komisch aus, sondern ist absolut normal. Eigentlich sind die meisten Vorgarten Beispiele in Magazinen MIT Tisch und Stühlen, also es ist nicht komisch da zu essen und zu sitzen:
https://archzine.net/gartengestaltung/garten-pflanzen/vorgartengestaltung-reihenhaus-doch-interessant/
Ich habe eine Freundin, ihr Vorgarten is so gestaltet, sie hat sogar ein kleines Palettensofa und wir haben mehrmals da gegessen.

Na klar

Wir machen das auch :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren