Wo kann man dekorative Außenlampen günstig kaufen?

Hi, unser Vorgarten sieht etwas langweilig aus, und deshalb würden wir gerne diese hübschen dekorativen Außenlampen die grade im Trend sind installieren um ihn etwas aufzupeppen.
Wir wollen allerdings nichts überstürzen, und suchen deshalb einen guten aber günstigen Anbieter.
Wo kann man diese Außenlampen günstig erhalten? Sollte ich mich im Internet umsehen oder gleich zum Baumarkt fahren?

Vielen dank, friesenmann

Antworten (2)
Viel Werbung in Katalogen

Gerade Außendekorationen und Gartenlampen sehe ich jetzt praktisch in jedem Katalog, der mir ins Haus flattert. Ob das Tchibo, Weltbild oder Otto ist.

Die gibt es in jedem Baumarkt

Außenlampen, die was hermachen, findet du in jedem Baumarkt. Obi, Max Bahr usw., davon habt ihr sicher auch was in der Nähe.
Wenn du eine Lampe gefunden hast, die dir gefällt, dann schadet es aber nicht, noch mal zu googeln, ob es das Teil nicht im Internet günstiger gibt. Oder du guckst gleich mal in den Online Shops.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren