Impfstoff gegen AIDS?

Mich interessiert es immer, wenn aus der Medizin oder der Forschung neue Hoffnungen für diese Seuchen und schweren Krankheiten kommen. Ich hab vor ein paar Tagen im Radio gehört, dass es jetzt wohl einen Impfstoff gegen AIDS geben soll, stimmt das? Das wäre ja echt phänomenal! Wisst ihr was darüber? Ich hab nicht alles mitgekriegt und würd gern mehr wissen!

Themen
Antworten (1)
Antwort

Hab's auch so teilweise gehört.
Anscheinend senkt man damit die Wahrscheinlichkeit, dass man das HI-Virus bekommt, aber ganz ausschließen kann man es nicht.

Heilbar ist die im Labor gezüchtete Krankheit leider immer noch nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema