Habe ich AIDS?

Guten morgen zusammen,
ich habe große Angst, dass ich an AIDS erkankt sein kann, weil ich vor kurzem ungeschützten Geschlechtsverkehr mit zwei fremden Männern hatte. Dies ist fast eine Woche her, seit zwei Tagen muss ich permanent Husten, habe fast keine Stimme mehr und meine Mandeln sind etwas angeschwollen. Mein Vaginalausfluss hat sich braun verfärbt und ich habe unglaubliche Bauchkrämpfe. Sind das die anfänglichen Symptome für AIDS? Bitte hilft mir?

Antworten (4)
AIDS und HIV

Nur weil man ungeschützten Sex hat, hat man noch lange kein Aids. Erstmal musst du HIV haben bevor du Aids bekommen kannst.

Und deine Symptome haben absolut nichts mit HIV zutun. Abgesehen davon gibt es keine Symptome die auf eine HIV Infektion schließen lassen.

Um genau sicher zu gehen, mach einfach beim Gesundheitsamt einen Test.
Der ist anonym und kostenlos. Erst dann hast du wirklich Gewissheit.

Ich muss schon sagen! Mit zwei fremden Männern ins Bett zu gehen! Das ist nicht nur unmoralisch, das ist lasterhaft! Ja lasterhaft, das ist das richtige Wort. Oder auch verdorben!

Hhm, ausschließen kann man das jedenfalls nicht....., nach einer Woche könnte man nämlich unter Umständen schon erste Symptome merken, und Husten gehört wohl dazu.......
Leider kann man aber noch keinen HIV-test machen, der wirklich mit Sicherheit Aufschluss darüber gibt, ob du dich infiziert hast. Aber geh trotzdem zum Arzt. Vielleicht hast du ja auch mit etwas ganz anderem angesteckt.

matze91
@andrea

AIDS-Symptome treten nicht so schnell auf.
Trotzdem solltest du schnellsten einen Arzt aufsuchen und neben der allgemeinen Diagnostik und Behandlung, auch einen AIDS-Test machen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema