Importierte Granatäpfel?

Heya! Ich habe im letzten spanienurlaub festgestellt dass ich granatäpfel liebe. Einfach toll in salaten oder auch einfach so roh. Nun ist es hier in deutschland ja nicht ganz einfach an granatäpfel zu kommen. Kauft ihr importierte granatäpfel? Wenn ja wüsste ich gerne wo ihr sie kauft und wo es die besten gibt? In supermärkten oder doch eher bei kleinen händlern?

Antworten (1)

Hallo jamaikagirl,

Es gibt viele verschidene Sorte Granatäpfels. Die meisten in Deuschland kommen aus der Türkei und Aserbaidschan.
Die Sorte die Du in Spanien probiert hast ist Mollar, die süßer als die andere schmeckt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren