In 3 Schwangerschaften einen Blasensprung

Ich habe 1998 eine gesunde Tochter zur Welt gebracht, die Schwangerschaft lief ohne Probleme. 1999 wurde ich erneut schwanger, leider bekam ich in der 16 SSW einen Blasensprung. 2001 wurde ich wieder Schwanger auch diese Schwangerschaft war mit Komplikationen, in der 18 SSW habe ich starke Blutungen bekommen und habe auch dieses Baby verloren. Ich war am Ende ich wollte doch nur noch ein Baby. 2005 war es soweit das ich Schwanger wurde, leider bekam ich auch in der 18 SSW einen Blasensprung, das Baby hat es aber bis zur 25 SSW gut überstanden, dann kamen die Wehen und mein Baby verstarb eine Stunde nach der Geburt. Meine Frage an Ihnen, woran kann dies liegen? Es waren alle 3 Jungs gewesen. Meine Tochter kam von meinem Exfreund und die darauf folgende Schwagnerschaft auch. Die anderen zwei Schwangerschaften sind von meinen jetztigen Patner, deshalb schließe ich aus das es am Vater liegen könnte. Können sie mir sagen woran das liegen kann und was ich machen kann das nicht nochmal sowas passiert?

Mit freundlichen Grüssen
Nadine Michels

Antworten (1)
hi nadine

Leider kann ich dir zwar auf deine Frage keine Antwort geben aber ich habe auch im dezember 2004 einen gesunden jungen zur welt gebracht ein halbes jahr nachher war ich wieder schwanger die schwangerschaft verlief ohne probleme und in der 21 ssw hatte ich dann auch einen blasensprung mein kleiner hat es bis zu 30 woche überstanden und dann kamen die wehen er wog 1470 gramm und war eigentlich ganz fit und trotzdem ist er dann am 2 tag gestorben wir wünschen uns auch noch mal ein baby aber ich hab echt angst das so etwas noch mal passiert. Konnte dir auch kein doc sagen woher das kommt ???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren