Ursache eines Blasensprungs

Es ist Schrecklich genug sein Kind zu verlieren aber wie soll man damit leben können, wenn keiner einem sagen kann woran es lag. Ich hatte in den 5 Monaten keinerlei Beschwerden -ein wenig niedrigen Blutdruck, etwas Blässe im Gesicht, Eisenmangel, Müdigkeit u. leichte Verstopfung. Nichts was andere Schwangere nicht auch haben. Von Heute auf Morgen in der Nacht. Das einzige was am Tag davor anders war, das ich zum ersten mal ein heißes Bad mit Badesalz genommen hab. Woran liegt sowas? Falsche Ernährung, zuviel Streß, woran? Man macht sich kaputt mit diesen nie aufhörenden Fragen.

Antworten (1)
Ich kann dich verstehen!

Hallo Verena

ich kann mit Dir mitfühlen. Ich habe drei Baby´s verloren und keiner kann mir genau sagen woran das gelegen hat.
Ich bin in der meinung das es viel mit Stress zu tun haben muss.
ich stehe viel unter stress und überanstrenge mich viel zu viel.
Auch wenn ich es nicht enpfinde, aber mein Körper sieht dies so.
Ich bin jetzt erneut zum 5.mal schwanger und ich habe mit meiner Arbeit aufgehört nur um mich zu schonen, ich trete ein Stück zurück, damit es diesmal klappt.Bei meiner Tochter ging ich noch zur Schule, bei den anderen 3 Schwangerschaften habe ich viel um den Ohren gehabt, Haushalt, Kind, Hund, Arbeit. Ich gehe stark davon aus das es daran gelegen hat und dies habe ich jetzt geändert und hoffe auf´s gute.
Ich gebe mir immer noch die Schuld, das ich alles besser hätte machen können.
Naja, wenn Du lust hast drüber zu sprechen ich bin Ohr.
Es gibt nichts schlimmeres als sein eigenes Kind zu verlieren.

Mfg.Nadine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren