Nur Schwangerschaft durch Hormonspritze

Hallo, ich habe 12/2003 einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.
Als wir vergebens 3 Jahre geübt hatten und ich nicht schwanger geworden bin hatte mein Frauenarzt eine Hormonbestimmung durch geführt.Mein Thestosteron Spiegel ist zu viel hoch.
Dabei kam heraus das wenn ich einen Eisprung habe mein Ei nicht zerplatzt wie es in dem normal Fall ist sondern höchstens nur einreisst daher konnte es nie befruchtet werden.
Dann hatte ich 3 mal eine Hormonspritze gekriegt und 3 Monate später wurde ich schwanger.
Nur diese Hormonspritze hatte meinen Hormonhaushalt komplett auseinender geworfen und meine Frage:
Muss ich wieder eine Spritze bekommen um schwanger zu werden?
Wir probieren schon wieder über 1 Jahr und es passiert nix.
Hatte jetzt auch lange Zeit die Pille genommen um die hormone ins , , reine" zu bringen half aber auch nix.
Gibt es nicht noch andere Möglichkeiten???

LG Eva

Antworten (1)
Herzlichen glückwunsch

Hallo
erst mal herzlich glückwunsch ich hab mal von einer insimilation gehört google das mal dadurch hab ich zwillinge bekommen wünsch dir für dein weiteres leben alles gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren