In einer Woche abnehmen?
Was soll man am Tag essen damit man abnimt? Und wie kann man am schnellsten abnehmen?
Was soll man am Tag essen damit man abnimt? Und wie kann man am schnellsten abnehmen?
Hallo Alin,
hat dir inzwischen schon jemand geantwortet?
Ersteinmal muss ich ausrechnen, wieviel Punkte du tagsüber verbrauen darfst, um abzunehmen. Jedem Lebensmittel steht eine bestimmte Punktzahl gegenüber.
Für die Berechnung muss ich dein Alter, deine Größe, dein derzeitiges Gewicht und deine berufliche Tätigkeit wissen.
Bei Interesse jmusst du dich nochmal melden.
Liebe Grüße Schreibfee!!!
Sie werden mich vielleicht für verrückt halten, aber ich möchte wirklich noch 4 kg abnehmen. Bin 1, 69 gross und 54 kg schwer. Wieviele ...
Ich wiege 57 Kg und würde auch gerne wissen wie viel Points ich essen darf? Mfg Tine würde mich über Antwort freuen & im voraus ...
Hallo, ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand das hier vielgepriesene WW XXL Paket oder auch eine andere WW Liste zumailen ...
Ich habe schon viele Diäten erfolglos ausprobiert und danach noch mehr zugenommen. Eine Arbeitskollegin versucht sich gerade an der Weight ...
Hallo zusammen.... ich hätte auch gerne diese Liste. Kann mir die jemand per Email zukommen lassen.....Danke Email Adresse: ...
Ich bin 1, 63cm groß und wiege 59 kilo...ist das normal oder soll ich mich nach punkte essen ...
Hallöchen, kann mir jemand sagen wie viel Punkte ich essen darf bei meiner Grösse und meinem Gewicht? Ich weiss das ich stark ...
Nachdem der Weihnachtsspeck wieder drauf ist, möchte ich ihn gern schnell und wirkungsvoll loswerden. Meine tägliche Pointszahl habe ich schon ...
Hallo wer immer du auch bist die da oben schreibt Hallo Wolfgang ich kenn dich zwar ned aber bitte maile mir auch ne tabelle ...
Hallo! Hat vielleicht irgendwer die Pointslisten!? Ich habe zwar den EK-Führer und den Reataurant-Führer, aber die Basisliste fehlt mir. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren