Kann man durch Weight Wachtchers Diät schnell abnehmen oder dauert es länger?

Ich habe schon viele Diäten erfolglos ausprobiert und danach noch mehr zugenommen. Eine Arbeitskollegin versucht sich gerade an der Weight Watchers Diät. Ist das wieder so eine Diät, die schnelles Abnehmen verspricht oder ist sie langfristig angelegt? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schonmal vorab. Gruß, Mausi

Antworten (4)

Jede Diät, die langsame Erfolge bei der Gewichtsreduzierung bringt ist gut, dazu gehört auf jeden Fall Weight Watchers. Geduld muss man dabei aufbringen, aber man ist dann Zufrieden, wenn man die gewünschten Erfolge auf der Waage sieht und an sich selbst natürlich auch.

Weight Watchers eignet sich zur Gewichtsreduzierung, wenn es um eine höhere Anzahl von Kilos geht. Bei zwei drei Kilos ist das nicht empfehlenswert. Das schafft man auch ohne Weight Watchers. Aber wenn es sich um eine Reduzierung so ab acht Kilo handelt, kann man die Diät machen und man fühlt sich dabei auch wohl.

WW-Diät ist schon gut, da die Ernährung sehr ausgewogen ist, aber letztlich wird wie bei jeder Diätempfehlung darauf geachtet, dass man am Abend keine Kohlenhydrate mehr zu sich nimmt. Also auf Brot sollte man generell am Abend verzichten, wenn man auf Dauer abnehmen möchte oder sein Gewicht halten will.

Bei der Weight-Wachtchers-Diät nimmt man wie bei allen anderen Diäten auch nur langsam und konstant ab. Weight Watchers ist eben ein ganz besonderes Diätprogramm und wenn man sich daran hält, hat man auch Erfolge, die jedoch nicht in der ersten Woche zu sehen sind, sondern eben auch erst nach zwei oder drei Wochen zu sehen und selbst zu spüren sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren