In welchem Alter vetragen Kinder die Mumps-Masern-Röteln-Impfung am besten?

Hallo!
Unsere Kleine ist jetzt 9 Monate alt und wir denken, daß sie bal die Mumps-Masern-Röteln Impfung bekommen muß.
Wie alt sollten Kinder sein, wenn sie die Impfung bekommen? Wann kommen sie mit dem Impfstoff am besten zurecht?
Welche Erfahrungen habt ihr bei euren Kindern gemacht?
Danke.

Antworten (1)

So jung, sind diese Krankheiten nicht sehr gefährlich für Menschen und wenn man sie einmal hatte, ist man immun dagegen.
Wenn eure Tochter bis zum Kindergarten/Schule noch keine dieser KRankheiten hatte, dann würde ich über eine Impfung nachdenken!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema