Kein Sport wenn geimpft?

Ich hab einen Sohn der jetzt geimpft wurde. Er mcht in einem Verein Fußball un d ich überlege jetzt ob er sofort wieder spielen kannoder soll ernoch was warten mit dem spielen?

Antworten (1)
Impfung und Sport

Was war das für Impfung?
Ich habe gehört, dass man auf die Impfstoffe manchmal reagieren kann, d.h. leichte Krankheitssymptome zeigen kann wie Fieber oder Schwächeanfall. Das ist normal und nicht gefährlich. Schau mal einfach, wie sich dein Sohn fühlt. Wenn es ihm gut geht, kann er gerne Sport machen, ansonsten würde ich ihm raten, die Kräfte zu schonen
grüsse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema