Cyrano

Sind Impfschäden behandelbar?

Kann man Impfschäden behandeln?
Zum Beispiel, wenn man gegen die Schweinegrippe geeimpft wurde und es zu Impfschäden gekommen ist...?
Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es?
Oder gibt es Impfschäden, die nicht behandelbar sind?

Antworten (1)
Behandlung von Impfschäden

Ich habe bisher alle Impfungen gut überstanden, habe aber auch immer darauf geachtet, dass ich vollkommen gesund zum Impfen gegangen bin.
Meine Heilpraktikerin kennt sich auch sehr gut in der Homöopathie aus und meinte neulich, dass gesundheitliche Schäden durch Impfungen so schnell wie möglich homöopathisch behandelt werden sollten. Welche Mittel zum Einsatz kommen, kann nur die HomöopathIn nach einer ausführlichen Anamnese entscheiden.
Von eine Selbstbehandlung hat sie ausdrücklich abgeraten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema