Kann man einen neuen Impfpass beantragen, wenn der alte verloren gegangen ist?

Hallo! Ich kann meine Impfpass nach dem Unmzug nicht mehr wiederfinden. Ist es möglich einen neuen zu beantragen? An wen muß ich mich wenden? Wie komme ich an die Daten auf meinem alten Impass ran? Wer von euch kann mir da weiterhelfen? Ich danke euch im voraus! Herzliche Grüße Hemingway

Antworten (2)

In der Regel hat man als Baby alle Grundimmunisierungen bekommen und müsste entsprechend nur Impfungen nachimpfen lassen, die im Erwachsenenalter geimpft werden. tetatuns oder Wundstaarkrampf zum Beispiel. Ein neuer Impfpass kann in der Regel der zu behandelnde Hausarzt ausstellen.

Impfpass

Einen neuen Impfpass bekommt man ohne Probleme. Wenn man Glück hat und immer beim gleichen Arzt seine Impfungen bekommen hat, kann er diese auch wieder in den Pass eintragen oder er muss neu Impfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema