Kann man Impfschäden wieder rückgängig machen?

Hallo! Vor zwei Jahren habe ich eine Impfung in den rechten Oberarm bekommen. Seitdem habe ich Probleme mit dem arm zu arbeiten und etwas zu heben. Ausserdem kribbelt und pulsiert es in dem Arm. Auch wird er ständig taub. Ich habe schon vor einiger Zeit gegoogelt, warum ich diese Probleme mit dem arm habe und bin auf"Impfschäden" gestossen. Beim Arzt war ich noch nicht, aber ich möchte euch fragen, pb ihr wißt, ob solche Impfschäden wieder rückgangig machen kann? Wer kennt sich aus und kann mir weiterhelfen? Herzlichen Dank! Gruß Kurt

Antworten (1)
Impfschäden rückgängig machen?

So weit ich weiss, können entstandene Impfschäden nicht wieder rückgängig gemacht werden.
Allerdings können die Beschwerden und Symptome deutlich gelindert werden.
Da kann nur ein Neurologe eine sichere Auskunft geben.

Gruss renevanny

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema