Kann man alle Impfauffrischungen an einem Tag machen lassen?

Hallo! Ich muß einige Impfungen wie Polio, Diptrie, Tetanus und Keuchhusten auffrischen lassen. Kann ich mich gegen alles an einem tag impfen lassen, oder sollte man gewisse Abstände einhalten? Kennt sich jemand von euch damit aus? falls ja, würde ich mich über einen Tipp freuen. Ich danke euch! Gruß lea30

Antworten (2)
Impfungen

Es gibt Kombinationsstoffe die sowieso auf einmal geimpft werden. Tetanus, Tiphtherie und Keuchhusten gibt es als Kombiimpfung. Das ist auch verträglich für das Immunsystem. Als einzelnen Impfstoff bekommt man das fast gar nicht mehr.

Eine Spritze für Alles.

Möchte sagen, das es ein Kombipräparat ist. Sprich, du bekommst alle Impfungen mit einem mal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema