Impfen

Leute, ihr werdet voll verarscht! Ich kann euch nur sagen, lasst euch auf keinen Fall Impfen! Unser Immunsystem ist im Normalfall extrem stark, es braucht für gewöhnlich keine Impfstoffe um sich vor Krankheiten schützen zu können. Und auch das es während der Impfungen nur geringe Nebenwirkungen gibt, die kaum zu deuten sind, ist eine volle Lüge! Es gibt derzeit so viele Kranke Leute, weil man unser Immunsystem im Laufe der vielen Jahre mit den verschiedensten Möglichkeiten dermaßen geschwächt hat, dass viele neue Krankheiten in uns entstehen konnten. Für gewisse Mächte ist es ein Ideales Werkzeug, um die von ihnen erzeugte Aktion (Krankheit), nun auf die Reaktion (Hilferuf) der Bevölkerung eine Lösung (Impfstoff) anzubieten, die durch die Medien permanent verbreitet und in unsere Gehirne einsuggeriert werden. Damit verdienen sie eine menge Geld und vertrauen, welches sie dafür nutzen um an mehr Macht zu gelangen, die sie wiederum dafür nutzen uns mehr Schaden zuzufügen.

Wer nähere Informationen darüber haben möchte, dem empfehle ich die folgenden Präsentationen von David Icke anzusehen:
http://www.youtube.com/results?search_query=david+Icke+german&search_type=&aq=f
Niemand sagt das man daran glauben muss was einem präsentiert wird, ich bitte euch nur das ihr euch die informativen Quellen neutral anseht, und eure eigene Meinung darüber bildet. Wer David Icke seine öffentlichen Reden angehört hat, wird so manches vielleicht näher begreifen können.

Antworten (1)
Gewisse Mächte...

... haben sich offenbar bei Ihnen ins Gehirn geschlichen. Welcher Art von Gehirnwäsche sind Sie anheim gefallen? Wer sorgt dafür, daß Sie in diesem Forum Ihre "Weisheiten" verbreiten? Ich habe bei Ihnen den Eindruck, daß Ihre Beiträge eine sich anbahnende Infiltration bedeuten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema