Impfpass nicht vorhanden

Was tun wenn ich schwanger werden will und gar keinen Impfpass habe, ist das sehr schlimm? Ist es hier ratsam vorher schon mal eine Check zu machen welche Impfungen vielleicht mal durchgeführt oder erneuert werden sollten? Hab bei meinem Hausarzt nachgefragt der hat leider auch keine Belege darüber wie und wann ich geimpft wurde.

Antworten (1)
Hallo Saarwolfin

Hallo saarwolfin

Es ist sehr schlimm wenn du Schwanger werden willst. Ich kann das nicht verstehen, das du kein Impfausweis hast. Am besten fragst du den Hausarzt, gegen was du geimpft bist und wann. Sollte dieses nicht Nachvollziehbar sein, müssen alle Impfungen neu gemacht werden. Geh sofort mit dem Problem zu deinen Hausarzt oder zu den Ärzten wo du vorher in Behandlung warst.

Liebe Grüße
Katrin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema