Wie lange sind Armschmerzen nach einer Tetanusimpfung noch normal?

Die Auffrischung der Tetanusimpfung war schon lange überfällig und vor vier Tagen habe ich das machen lassen. Allerdings habe ich immer noch starke Schmerzen an der Impfstelle, die auch stark geschwollen ist. Ist das noch normal oder ist da irgendwas schiefgelaufen und sollte umgehend zum Arzt? Wer kann mir dazu nähere Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Beriter

Antworten (2)

Normalerweise kann beim Auffrischen der Tetanus-Impfung nichts schief laufen.
Das der Arm, wo geimpft wurde noch tagelang schmerzt ist normal, das war bei mir auch so...theresaa-

Impfsorgen!

Lass dir das nächste mal die Spritze in den Po geben, dort sind "die Nachwehen " etwas geringer. Warte noch 2/3 Tage, wenn der Schmerz nicht nachlässt, ab zum Onkel Doktor, baldige Besserung .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema