Tetanus-Diphterie-Impfung

Hallo,

am Freitag wurde ich aufgrund eines eingetretenen Nagels gegen Tetanus und Diphterie geimpft. Am gleichen Tag hatte ich bis abends keine Probleme. In der Nacht von Freitag auf Samstag fing mein Arm an, stark zu schmerzen und anzuschwellen (was auch heute noch ist). Seit gestern habe ich das Gefühl, dass ich eine Erkältung habe.Ich fühle mich einfach krank, habe Kopf- und Gliederschmerzen und habe 38, 2° Temperatur. Mein Arzt sagt, dass das nicht von der Impfung sein kann. Leider habe ich keinen Beipackzettel der Impfung und kann somit nicht nachschauen.

Hat jemand Erfahrung mit solchen Nebenwirkungen nach der Impfung? Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Antworten (1)
135790
---

Als dass mit den Schmerzen im Arm ist nach einer Impfung durchaus normal, das zählt zu den Nebenwirkungen.
Auch Kopf- und Gliederschmerzen gehören manchmal dazu.
Im Normalfall sollte dies jedoch nach 24-36 Stunden wieder nachlassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema