Darf man geimpft werden, wenn man erkältet ist?
Hallo! Morgen habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt, um einige Impfungen aufzufrischen. Ich bin aber im Moment ziemlich erkältet und huste. Darf ich in dem Zustand geimpft werden? LG tine78
Hallo! Morgen habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt, um einige Impfungen aufzufrischen. Ich bin aber im Moment ziemlich erkältet und huste. Darf ich in dem Zustand geimpft werden? LG tine78
Kommt auf deinen Hausarzt an, liebe tine! Einige impfen, wenn jemand "lediglich" einen Infekt hat, dieser aber noch nicht ausgebrochen ist, andere weigern sich, auch bei dem kleinsten Husten etwas zu unternehmen. Ich selbst würde dir raten, nur im gesunden Zustand eine Impfung zu empfangen, da man nicht weiß, ob das Immunsystem auch noch andere Eindringlinge bekämpfen kann, wenn es schon geschwächt ist.
Unsere Kleine soll gegen Meningokokken geimpft werden. Ich bin mir nicht so sicher ob das unbedingt notwendig ist und vor allen Dingen möchte ...
Meine letzten Impfungen habe ich vor 10 Jahren machen lassen. Ich bin der Meinung, daß man auch ohne auskommt. Oder gibt es ...
Wir haben den Zeitpunkt für die zweite "Maser-Mumps-Röteln"-Impfung um einen Monat verpaßt. Hat das jetzt negative Auswirkung auf den Schutz, ...
Bei unserem Kleinen fallen die ersten Impfungen an. Wir fragen uns jetzt gerade, ob er nach der Impfung ganz normal wieder draußen rumtoben ...
Ich bin über 20 Jahre und habe mich entschlossen mich gegen Gebärmutterhalskrebs impfen zu lassen. Macht die Impfung in meinem Alter noch ...
Hallo, ich hab mal ne Frage. Meine Tochter 12 Jahre ist gegen Zecken geimpft. (3x Grundimpfung + 5 Jahre später ...
Vor einigen Tagen wollte ich mir bei meinem Doc die Grippeschutzimpfung geben lassen. Da ich erkältet war, hat er das verweigert. Das bringt ...
Unser Kleiner ist jetzt ein Jahr alt und es kommen viel Impfungen auf ihn zu. So ganz blicke ich nicht durch, welche Impfungen wichtig sind und ...
Wie ist das wenn man schwanger is, darf man sich dann noch impfen lassen? Welche Impfungen sind in der Schwangerschaft ...
Hallo Leute! Im Internet habe ich vor kurzem einem Bericht gelesen, indem es um die sogenannten aktiven Impfungen ging. Aber ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren