Darf man sich als Schwangere gegen Polio impfen lassen?

Wie ist das wenn man schwanger is, darf man sich dann noch impfen lassen?
Welche Impfungen sind in der Schwangerschaft erlaubt?
Gehört die Polio-Impfung zu den Impfungen, die in der Schwangerschaft durchgeführt werden dürfen?
Viele Fragen :-)

Antworten (2)

Es ist erlaubt, aber man sollte das wirklich nur machen, wenn es wirklich vonnöten ist. LG und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)!

Ich denke, das kommt ganz auf den Zeitpunkt der Schwangerschaft an. Einige Impfungen müssen ja immer mal wieder sein, grade bei Schwangeren...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema