Mit welchen Symptomen ist bei einer Hepatitis A-Impfung zu rechnen?

Ich werde eine Hepatitis A-Impfung bekommen.
Ich möchte gerne vorher wissen, welche Symptome dabei entstehen können.
Wird der Arm vorübergehend anschwellen, ist mit Schmerzen zu rechnen und wann wäre ein erneuerter Arztbesuch nötig?

Antworten (1)
Nebenwirkung Hepathis A Impfung

Als Nebenwirkungen sind leichte Übelkeit oder auch mal Schwindelanfälle bekannt. An der Einstichstelle könnten die Lymphen angeschwellen, aber alles sollte nach kurzer Zeit vorbei sein. Sollten aber noch Schmerzen dazu kommen, sollte man dann doch den Arzt aufsuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema