In welchem Stadium werden Hämorrhoiden weg operiert?

Ich habe schon seit einigen Jahren mit Hämorrhoiden zu kämpfen. Wirklich abgeklungen sind meine Hämorrhoiden nie. Ich leide manchmal wirklich sehr unter ihnen und dies nicht nur weil sie mich stören. Letztens habe ich in einem Magazin gelesen, dass man sich die Hämorrhoiden weg operieren lassen kann? Dies geht aber irgendwie nur ab einem bestimmten Stadium. Weiß jemand von euch mehr darüber?

Antworten (2)

Hab gelesen, dass man in Stadium1 selbst was tun kann, bei allen anderen Graden evtl. ein OP gemacht wird.

Lass dich doch mal vom Arzt beraten.

Hämo op

Hallo traudel,

nach vielen jahren problemen mit hämö. ließ ich mich operieren,
und muss sagen ich habe es schon sehr bereut.
ca 6monate nach der op gings mir gut, dann fingen die schmerzen an,
lief wieder von artz zu artz, die meinten es sei eine fissur, waren aber hämö.
die nachgewachsen sind.
schmerzen noch schlimmer als vor der op, versuche jetzt mit heilpraktiker alles um eine zweite op zu vermeiden, da sie immer wieder nachwachsen werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema