In welchem Tempo Schneegehen??
Hallo,
wird Schneegehen eigentlich Barfuß gemacht?? In welchem Tempo sollte man über den Schnee gehen und über was für eine Distanz?? Oder sollte dies wie bei den heißen Kohlen nur eine sehr sehr kurze Strecke sein??
Hallo,
wird Schneegehen eigentlich Barfuß gemacht?? In welchem Tempo sollte man über den Schnee gehen und über was für eine Distanz?? Oder sollte dies wie bei den heißen Kohlen nur eine sehr sehr kurze Strecke sein??
Lies dazu die Artikel zu Schneegehen im Themenbereich hier
http://www.paradisi.de/Wellness/Kuren_und_Anwendungen/Schneegehen/
Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.
Im Winter werden wir so oft es geht Wanderungen durch den Schnee machen. Barfuß durch den Schneegehen ist einfach "cool". Aber wie sieht das ...
Hallo, mein Freund ist ein richtiger Schneegehfan. Ich kannte diese Form des Sports oder auch der Abhärtung gar nicht und bin immer noch ...
Wir haben heute Morgen satte 35 cm Neuschnee und unser Nachbar hat ein neues Hobby. Das Schneegehen. Ich dachte ich sehe nicht richtig ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren