Informationen zu Tae Bo

Huhu Leute!

Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen wieder häufiger und regelmäßiger Sport zu treiben. Daher bin ich schonmal auf der Suche nach einer Sportart, die mir Spaß machen könnte, mich gleichzeitig fit hält und meine Kondition wieder verbessert. Jetzt wollte ich mich mal über Tae Bo informieren, weil das eventuell etwas für mich sein könnte. Macht das jemand von euch und kann mir ein paar Infos dazu geben? Worum geht es im Tae Bo genau?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@sarikirsch

Worum geht es im Tae Bo genau?

Dazu findest du einen ausführliche Beschreibung in den Artikel zu Tae Bo im Themenbereich hier:

http://www.paradisi.de/Fitness_und_Sport/Bodystyling/Tae_Bo/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen.

Gemacht habe ich es noch nicht. Das ist wieder nur so eine Trendsportbewegung mit der die Fitnessindustrie ihre Kassen füllt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema