Tae Bo ein Fatburner?

Ich habe gehört das es mit Tae Bo sehr einfach sein soll Gewichtsprobleme in den Griff zu kriegen, ist das wirklich wahr? Wie sinnvoll ist es mit Tae Bo anzufangen wenn man in einer Diät ist und sein Gewicht reduzieren möchte? Wie teuer ist der Besuch eines Tae Bo Kurses im Schnitt und auf was sollte man achten wenn man einen Kurs besuchen möchte?

Themen
Antworten (1)
Laßt euch nicht verarschen

Gehen sie auf die efpe-net.de Seite, dort finden sie einige links wo sie etwas über `Tae Bo` (dort als ETB bezeichnet) erfahren können. Sie können direkt im EFPE Büro anrufen dort wird ihnen weitergeholfen. Tae Bo ist nicht immer das was es verspricht bzw. was einem versprochen wird, meist wird einem nur das Geld aus der Tasche gezogen, aber das der Körper des Teilnehmers auf Grund von unzureichendem Wissen und Selbstbeweihräucherung des Trainers systematisch ruiniert wird sieht keiner. Wollen sie wirklich Tae Bo trainieren dann melden sie sich einfach auf der oben genannten Seite und vielleicht gibt es in ihrer Nähe ETB. Viel Glück.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema