Mit 7 Jahren schon Tae Bo machen

Meine Tochter ist 7 Jahre alt und sie liegt mir seit Wochen in den Ohren das sie Tae Bo machen möchte. Ist dieser Sport für Kinder in dem Alter schon sinnvoll und durchführbar oder ist das eher was für Jugendliche? Niko

Themen
Antworten (1)

Hallo Niko, ich bin Übungsleiter,
ich Rate meinen Teilnéhmer immer vorher zum Arzt zu gehn und die Eltern zu fragen. Wenn diese zustimmen werde ich im Training sie gut beobachten und die übungen die sie falsch durchführen ansprechen und diese langsam mehrmals langsam durchführen lassen, ggf. Unterstützen.Mit der Zeit wird man sehen, das es besser wird.
Aber macht Spass warum sollte sie es nicht tun. Nur net übertreiben mit den kleinen, auspowern kann man sich bei den großen, grins.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema