Infrarot bei accu check mobile

Ich habe mir ein Accu-Chek mobile gekauft und möchte die Daten auf den PC übertragen. Mein Gerät hat nur Infrarot, wie muss ich da vorgehen? Die automatische Übertragung funktioniert nicht und ich habe soviel ich weiss nicht mal eine Infrarot-Schnittstelle am PC. Gibt es sowas wie Adapter dazu?

Antworten (3)
F...

Mußt Du eigentlich wirklich zu ALLEM Deinen SCHEISS dazuschreiben????????????
Halt doch einfach mal ...!!!

@flasha

Hast Du einen Link zu einem solchen Teil? Ich kann mir da gar nichts drunter vorstellen....

Hey,
da gibt es adapter, die du an den computer machen kannst, sogar über USB. Teuer sind die auch nicht.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema