Mehr Beiträge zum Thema
- Warum bekomme ich blaue Lippen beim Frieren?
Hallo! Wenn ich friere, sehe ich immer sehr schlimm aus, weil dann meine Lippen blau anlaufen. Warum passiert das nur bei mir und ...
- Warum sind meine Füsse immer kalt?
Warum gibt es menschen, die immer kalte füsse haben...was kann man in so einem fall tun? immer nur dicke socken tragen geht garnicht, ist ...
- Wird man bei Kälte eher krank als bei Hitze?
Im Winter erkranken ja mehr Menschen als im Sommer. Nur denke ich, das Krankheitserreger sich doch bei Wärme wohler fühlen als bei Kälte, ...
- Wieso friere ich bei großer Erschöpfung?
Jedesmal wenn ich richtig erschöpft bin (zum Beispiel nach einem Wettkampf über zehn Kilometer, friere ich für kurze Zeit am ganzen Körper. ...
- Mache eine Diät, warum friere ich ständig?
Hallo, ich mache mal wieder eine Diät. Es ist Sommer und einige Hosen sind etwas zu eng. Ich esse im Moment fast nur Joghurt, Obst und Gemüse. ...
- Permanent kalte Hände und Füße - Warum?
Ich würde mich als gesund bezeichnen. Dennoch habe ich permanet kalte Hände und Füße, auch im Sommer. Ich frage mich, woher das kommen kann? ...
- Kann man durch kalte Füße Halsschmerzen bekommen?
Hallo! Wenn andere herumschniefen, weil sie sich bei einer Erkältungswelle angesteckt haben, bleibe ich verschont. Es scheint, daß meine ...
- Ich friere, obwohl ich mich warm anziehe
Hi, es ist schon seit Tagen sooo kalt und ich ziehe mich wirklich warm an...Und trotzdem wird mich nicht warm? Was kann ich denn sonst ...
- Was kann ich tun um nicht mehr als Frostbeule im Freundeskreis zu gelten?
Hallo ihr Lieben. Ich bin wirklich die in meinem Freundeskreis, die am meisten und am schnellsten rumjammert, dass es viel zu kalt ist. Und das ...
- Selbst beim Joggen mit Handschuhen kalte Hände bei Temperaturen unter 5 Grad - was hilft?
Ich habe generell kühle Hände, aber ich habe mir gedacht, dass man durch sportliche Bewegung die Durchblutung fördert und die Hände dadurch ...