Interferonbehandlung - ja oder nein?

Hi hi
Bin seit drei Monaten stolze Mami, von einem hoffentlich gesunden Baby!
Habe anfang der Schwangerschaft erfahren, dass ich Hep C, Genotyp 3a hab. Durfte mich dann natürlich nicht behandeln lassen und wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich auch jetzt angst und würde es am liebsten auch nicht machen, aus angst vor den Nebenwirkungen!
Ich weiß, dass ich jetzt eine Verantwortung gegenüber meinem kleinen Sonnenschein hab, aber genau das ist ja auch ein Grund, warum ich`s nicht machen lassen will! Was ist wenn ich voll Depri bin?
Andersrum denk ich mir, muss oder sollte ich kämpfen, weil der kleine Sonnenschein es nicht verdient hat früh seine Mutter zu verlieren, falls sich dann Leberkrebs bilden sollte!
Was meint ihr?
Hoffe und bete jeden Tag, dass mein Sonnenschein es nicht hat! Hab extra Kaiserschnitt gemacht und nicht gestillt! Kann man aber erst testen, wenn se 6 Monate alt ist! -Drückt mir die Daumen!

Wär cool, wenn jmd zurück schreibt!
lg Mogli

Antworten (1)
Medikamente

Es giebt mitlerweile verträglicher Medikamente du musst dich da mal schlau machen weiß dein Arzt nicht Bescheid rufe eine Suchtberatung an die sollen dich weiter leiten Kopf hoch alles gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema