Elektrorasierer mit Langhaarschneider können böse Verletzungen verursachen, manuelle Haarschneidemaschinen auch. Enthaarungscremes können im Intimbereich Hautirritationen und Allergien auslösen und hinterlassen einen etwas unangenehmen Schwefel-Geruch. Beim ersten Mal mußt Du erst mal die langen Schamhaare vorsichtig kürzen. Ich nehme dann einen normalen Einwegrasierer mit 2 Klingen und Rasiercreme aus dem Drogeriemarkt. Es gibt auch spezielle Intimrasierer für Damen, die sind rosa. In der Badewanne unter Wasser geht es auch gut, da braucht man gar kein Rasiermittel. Zum Rasieren Deines Penis ist es hilfreich, wenn Du eine Erektion hast, bei mir passiert das immer von selbst, da ist die Haut straffer. Die Haut am Penis und am Hodensack gut straff ziehen. Danach kannst Du ein mildes After Shave auftragen und den Penis ggf. durch eine sanfte Massage wieder entspannen. Die Haare wachsen ziemlich schnell wieder nach, Du mußt es dann nach 3-4 Tagen wiederholen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welchen Rasierschaum könnt ihr mir für den Intimbereich empfehlen?
Hallo ihr Lieben! Ich habe mich bisher immer ganz normal nass rasiert, aber gerade im Intimbereich bekomme ich davon verstärkt ...
- Benutzt ihr Rasierschaum oder reicht euch Shampoo?
Hallo an alle Ladies! Ich rasiere mich täglich oder jeden zweiten Tag unter der Dusche und benutze dafür immer nur aufgeschäumtes ...
- Gibt es auch Rasierschaum ohne Parfüm für die empfindliche Frauenhaut?
Beim Rasieren meiner Körperhaare bilden sich durch diese parfümierte Rasierschaume immer wieder Pickelchen. Bisher habe ich noch kein ...
- Wo kann man das Rasieröl von Dr Somerset kaufen?
Hallo! In den USA habe ich das Rasieröl von Dr. Somerset für die Rasur meiner Bikinizone kennengelernt. Es war sehr schonend für die Haut, ...
- Welcher Schaum schont die Haut?
Hallo ihr Lieben! Obwohl ich einen Rasierschaum benutze, habe ich nach dem Rasieren oft gereizte und rötliche Haut, besonders im ...