Welchen Rasierschaum könnt ihr mir für den Intimbereich empfehlen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich bisher immer ganz normal nass rasiert, aber gerade im Intimbereich bekomme ich davon verstärkt rote Pickelchen und der Bereich brennt dann auch leicht. Jetzt wollte ich es mal mit einem Rasierschaum versuchen. Könnt ihr mir da einen bestimmten empfehlen? Welchen benutzt ihr momentan und seid ihr zufrieden damit?

Antworten (4)

Ich benutze Gillette Satin Care. Ich habe eine tolle Entdeckung gemacht, die gegen Pickelchen und Juckreiz hilft. Das nennt sich gelsan und ich bin sehr zufrieden damit :)

Mit rasieren hat man ja ständig zu tun, wachsen ist besser. Schmerzt zwar am Anfang extrem, aber dann muss man nicht ständig rasieren.

Es gibt von Balea einen sehr guten Rasierschaum für den Intimbereich. Balea ist die Hausmarke von dm.

Für den Intimbereich kann man ganz normalen Rasierschaum von Nivea nehmen. Also den Schaum, den Männer zum Rasieren des Bartes benutzen. Allerdings brennt der Schaum etwas.

Mit normalen Duschgel funktioniert das auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren