Ischiagie

Hallo, während meiner schwngerschaft habe ich an einer ischiagie gelitten und einer beckensympyse. so der orthopäde. 100 prozentig sicher konnte man es aber nicht sagen, da man mich nicht röntgen durfte. nun 7 wochen nach der ssw habe ich die probleme wieder. lt. einer röntgenaufnahme teilte mir der arzt mit, das mein linkes bein 1 cm kürzer ist als das rechte und daher die schmerzen kommen. jetzt will er mir einlagen andrehen. hätte das nicht schon vorher auffalllen müssen? ich denke, das durch die rückbildung des beckens die schmerzen entstehen und hoffe, das es bald vorüber ist. können sie mir helfen, was ich nun machen soll. danke

Antworten (1)
Moderator
@nadine

Nein, wir können dir nicht helfen. Wir sind keine Ärzte und können hier keine Ferndiagosen stellen. Warum sollten denn die Einlagen nicht helfen? Du tust so als wäre das voll das Hammermedikament, mit tausenden Nebenwirkungen. Probieren geht über studieren. Wenn es dir nicht passt dann suche einen Physiotherapeuten oder einen anderen Arzt und hohle dir eine zweite Meinung ein. Es ist deine Entscheidung, wo ist das Problem?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema