Isomatte statt Massageliege?

Ich massiere öfter mal meinen Freund zuhause und er liegt dabei in der Regel auf einer einfachen Isomatte auf dem Boden. Wir überlegen jetzt uns vielleicht eine richtige Massageliege anzuschaffen, damit das Ganze auch für mich bequemer wird. Was meint ihr dazu? Ist eine normale Isomatte ausreichend, oder sollte man doch eine professionelle Liege verwenden?

Antworten (1)
Hier mein Rat

Jeder, der vor derselben Entscheidung steht wie du sollte genau abwägen. Wie oft kommt es vor, dass du deinen Freund massierst? Wenn es nur eine aktuelle kurzzeitige Phase ist, würde ich von einer Anschaffung abraten, wenn ihr allerdings überlegt dies in regelmäßiger Form für längere Zeit zu machen, ist eine Massageliege sicher die bessere Wahl.
Die Haltung ist für den Massierenden einfach viel angenehmer und man verhindert, dass man danach selber erstmal eine Massage benötigt.
Das schöne ist zudem, dass die aktuellen Massageliegen auch schnell und platzsparend verstaubar sind! :-)
Worauf du so alles beim Kauf achten solltest findest du unter anderem auf ...
Sollte sich herausstellen, dass die Anschaffung einer Massageliege doch keine gute Wahl war, so könnt ihr diese zur Not auch immer noch weiterverkaufen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren