Kosten einer Massageliege

Ich leide sehr stark unter chronischen Rückenschmerzen, die eigentlich nur mit Massagen weggehen. Zum Glück hab ich einen lieben Freund, der mich manchmal massiert, wenns wieder so schlimm ist. Wir habe dann immer das selbe Problem bei der Massage, weil der Untergrund zu weich ist. Wir dachten daran, uns eine Massageliege zu kaufen aber sind die nicht sehr teuer? Weiss das einer?

Antworten (1)
Mary

Hallo, wenn du noch eine massageliege suchst, dann kannst du dich bei mir melden 0163 7159613. du kannst aber vorher kommen und die liege testen.
Die innovative Konstruktion dieser Massage-Liege folgt dem ganzheitlichen Ansatz, den Körper zu versorgen. Die zusätzlich entwickelte Hals-, Nacken- und Schulterblattmassage ist nicht nur einzigartig unter den üblichen Geräten, sondern entspricht dem Grundsatz nichts außer acht zu lassen, was dem Körper gut tut. also wenn du lust hast dann ruf an

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren