Welche zusammenklappbare Massageliege ist für Hausbesuche zu empfehlen?

Mein Bruder hat die Ausbildung zum Masseur geschafft und will anfangs seine Dienstleistung bei den Kunden daheim anbieten. Deshalb braucht er eine transportabele und zusammenklappbare Massageliege. Aus welchem Material (Aluminium, Holz, ...) sollten die idealerweise sein und mit welchen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Danke für jeden hilfreichen Hinweis dazu.

Antworten (2)

Check mal die Massageliege hier aus. Mit der habe ich gute Erfahrungen machen können.
http://www.hhp.de/

Aluminium

Ich rate aus hygienischen Gründen zu Aluminium! Finde sie auch optisch ansprechender.
MfG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren