Ist Cheerleading ein Sport?

Meiner Tochter hab ich gesagt, dass sie mal einen Sport anfangen soll und sie kam mit der Idee, Cheerleading zu machen. Mir war bis jetzt nicht bewusst, dass das ein richtiger Sport ist. Ich hab bei Cheerleadern immer so eingebildete Amizicken vor mir, was ich wenig reizvoll finde. Meint sie das ernst, wenn sie das als Sport machen will oder ist das nur eine Ausrede, um einen möglichst lockeren Sport zu machen?

Antworten (2)
Hallo,

Klar ist cheerleading ein sport.
wenn man es in einem professionellen verein macht ist es sogar richtig anstrengend. wenn man sich ein bild machen will kann man auch einfach mal ein paar videos in youtube anschaun :)
liebe grüße :)

Hart

Wenn vernünftig betrieben, ist das alles andere als ein lockerer Sport.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema