Cheelreading in essen

Hallo, ich und meine freundin würden gerne cheerleaderinnen werden, nur wissen wir nicht wo.
Wir kommen aus essen und wir würden uns sehr über Infos zu diesem Thema freuen. :)
warten auf Rückmeldung
anna

Antworten (2)
Cheerleader in Essen

Hallo Anna,

die erfolgreichsten Cheerleader in Essen sind die Assindia Cardinals. Diese haben drei Teams in verschiedenen Altersklassen und suchen immer interessierte Mädchen. Dort nehmen die Teams auch mehrmals im Jahr erfolgreich an Wettkämpfen teil.

Mehr Infos unter www.assindia-cardinals.de

Mit sportlichen Grüßen,
Marina

Cheerleader in GE

Hallo Anna,

Wir sind die Gold Flames Cheerleader aus Gelsenkirchen und suchen immer Verstärkung in allen Altersklassen. Da wir bis vor zwei Jahren noch ein Essener Team waren, sind 50 % unserer Mädels im Senior Bereich Essenerinnen und wir trainieren auch dienstags noch in Essen.

Wenn Ihr Lust habt mal zum Training zu kommen, schaut doch mal auf unserer HP vorbei www.gold-flames.de. Dort findet Ihr unsere Kontaktdaten und Trainingszeiten / Hallen.

Wir freuen uns auf Euch.

Mit sportlichen Grüßen,
Janice
Gold Flames Cheerleader

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema