Welche Voraussetzungen sind erforderlich um Cheerleaderin zu werden?

Neulich war ich bei einem American Footballspiel und war ganz begeistert von den Cheerleadern. Das würde mir richtig Spaß machen. Ich bin recht sportlich, habe eine gute Figur und tanze gerne. Reicht das aus, um eine gute Cheerleaderin zu werden oder welche Voraussetzungen sind sonst noch erforderlich?

Antworten (5)
Zusammenhalt und ein gestyltes Team

Das Aussere ist auch sehr wichtig. Man sollte gut aussehen und ein gute Austrahlung haben. Auch in Sachen Mode sollte man Ansprueche stellen. Es gibt gute Uniformen schon sehr guenstig. So kann man auch sein eigenes Team erstellen und loslegen. Eine gute Adresse ist z.B.
www.cheercandy.net

Etwas Koordination, Disziplin und der Spaß am Bewegen sind optimale Voraussetzungen, um Cheerleaderin zu werden. Da es ein Gruppensport ist, wird der Teamgeist und die soziale Kompetenz gestärkt.

Rhytmusgefühl und Teamgeist

Sportbegeisterte Mädchen können ihre Mannschaften als Cheerleaderinen anfeuern und mit viel Ästhetik am Rande des Spielfeldes für ein zusätzliches Highlight sorgen.

Cheerleaderin ein toller Mannschaftssport

Eigentlich kann jeden Mädchnen Cheerleaderin werden. Etwas Rhytmusgefühl, Spaß am Tanzen und Bewegen, Koordinationsgefühl und es ist kein Problem als Cheerleaderin in einer Gruppe aufgenommen zu werden.

:-)

Damit bringst du eigentlich alles mit, was ein Cheerleader braucht :-)
Du solltest mal ein Probetraining besuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema