Wie alt darf man max. sein, wenn man Cheerleader werden will?

Hallo an alle, ich bin jetzt schon 17 und bin auch leider nicht so beweglich. Jetzt gehe ich aber schon seit einem Jahr zum Football, finde aber auch das Cheerleaden cool und überlege damit anzufangen. Ich kann aber keinen Spagat und habe auch keine Tanzerfahrung.
Bin ich zu alt um damit anzufangen oder geht das noch und ich brauche auch keine Vorkenntnisse?

Liebe Grüße
Svenja

Antworten (2)

Ich bin selbst erst mit 20 Jahre Cheerleader geworden - alles kein Thema - man muss sich eindeutig mehr anstrengen als die die schon bei dem Peewees waren (7-11 Jahre)

Unterschiedlich!

Je nach Team ist das sehr unterschiedlich. Manche gehen nur nach Leistung und bei anderen brauchst du keine Vorerfahrungen, sondern nur Spass am Tanzen! Woher kommst du denn? Wir sind ein Team aus Düsseldorf und freuen uns immer über neue Mädels! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren