Cheerleading mit 14 Jahren
Ich bin 14 und möchte gerne Cheerleading beginnen. Ich bewege mich gerne u.a. turnen und tanzen (Schautanz/Gardetanz). Bin ich mit 14 schon zu alt zum Beginnen?
Ich bin 14 und möchte gerne Cheerleading beginnen. Ich bewege mich gerne u.a. turnen und tanzen (Schautanz/Gardetanz). Bin ich mit 14 schon zu alt zum Beginnen?
Mit 14 bist du defenitiv NICHT zu alt. Ich hab auch mit 14 angefangen. Es macht mir mega Spaß, obwohl es oft anstrengend ist.
ich habe eine kleine Gleichgewichtsschwäche, aber mit Übungen dafür schaff ich das.
Kleiner Tipp:
Wenn du schon bevor du beginnst einige Sachen kannst (Spagat, Handstand, Rad, ...) hipft es dir beim Anfang.
Den Rest bekommst du beigebracht.
Viel Spaß ;)
Hallo an alle, ich bin jetzt schon 17 und bin auch leider nicht so beweglich. Jetzt gehe ich aber schon seit einem Jahr zum Football, finde aber ...
Hallo, ich bin 16 und liebe tanzen überalles, vorallem das Cheerleading hat es mir angetan. Ich würde dies gerne in einem Verein tanzen, weis ...
Hallo, ich und meine freundin würden gerne cheerleaderinnen werden, nur wissen wir nicht wo. Wir kommen aus essen und wir würden uns ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren