Cheerleading mit 14 Jahren

Ich bin 14 und möchte gerne Cheerleading beginnen. Ich bewege mich gerne u.a. turnen und tanzen (Schautanz/Gardetanz). Bin ich mit 14 schon zu alt zum Beginnen?

Antworten (2)

Kann da Trololo_cheer nur Recht geben! Mit 14 bist du nicht zu alt, vor allem weil du durch deine Tanzerfahrung gute Voraussetzungen mitbringst

Trau dich

Mit 14 bist du defenitiv NICHT zu alt. Ich hab auch mit 14 angefangen. Es macht mir mega Spaß, obwohl es oft anstrengend ist.
ich habe eine kleine Gleichgewichtsschwäche, aber mit Übungen dafür schaff ich das.

Kleiner Tipp:
Wenn du schon bevor du beginnst einige Sachen kannst (Spagat, Handstand, Rad, ...) hipft es dir beim Anfang.
Den Rest bekommst du beigebracht.

Viel Spaß ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren