Will in eine Cheerleadergruppe - wohne bei Kiel

Hallo...ich möchte so gerne auch ein cheerleader sein und leider weiß ich nicht wie ...ich gucke mir immer so viele videos an aber weiß nicht wo man es lernen kann ich will ja auch so in eine gruppe...kann mir jemand weiter helfen...?ich wohne in büdelsdorf das ist ungefähr 20 minuten von kiel entfernt...
mfg isa

Antworten (3)
Lalalala

Hey meldet euch doch mal beii mir per e.mail falls ihr noch interesse habt ... nicky.15@hotmail.de

Cheerleading

Schon fündig geworden? Ich könnte sonst gerne vermitteln: www.baltic-hurricanes.de
Die liebsten und besten Girls :O) !!!!

Schag nach!!

Hey.....ich bin auch gerade am überlegen mich mal im cheerleaden zu versuchen. Nach einem Verein habe ich alleerdings noch gar nicht geschaut.
Aber ich könnte mir vorstellen das in Telefonbüchern (z.b. den gelben Seiten) solche cheerleading sportvereine angegeben sind. schau doch einfach mal nach....oder du guckst mal im internet....was du aber sicher schon gemacht hast oder? naja.....viel glück bei deiner suche!!=)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema